FAQ

Alles, was ihr wissen müsst gibt es hier auf einen Blick

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Alle Antworten zu den am häufig gestelltesten Fragen findet ihr hier. Falls ihr darüber hinaus noch Fragen zu Eurem Aufenthalt oder unseren Services habt, schreibt uns gerne eine Email an: home@zaehlwerk-apartments.de

Wir bieten einen vollautomatisierten und kontaktlosen Check-In Prozess an. Vor Eurer Anreise erhaltet ihr nicht nur den Meldeschein sondern auch einen 8-stelligen und einen 4-stelligen Türcode.

Der 4-stellige Code kann sofort zum Check-In an der Außentür verwendet werden. Nicht vergessen: Nach Eingabe der Zahlen immer auf das Häkchen zu klicken, um den Vorgang zu bestätigen. An der Apartment Tür selbst müsst Ihr zunächst einmalig den 8-stelligen Code verwenden und den Vorgang bestätigen. Im Anschluss daran, könnt ihr auch an Eurer Apartment Tür den 4-stelligen Code verwenden.

Falls ihr an unserer Rezeption einchecken möchtet, könnt ihr das Montag bis Freitag von 9:00 – 17:30 Uhr machen.

Mit unserem Gäste-Service-Manager könnt ihr bequem online auschecken und schließt einfach nur die Türen hinter Euch. Die finale Rechnung erhaltet ihr automatisch per E-Mail. Wir bitten Euch das Apartment bis spätestens 11 Uhr zu verlassen. Falls ihr später auschecken möchtet, dann können wir Euch bei Verfügbarkeit einen Late-Check-out bis 15:00 Uhr anbieten. Dafür stellen wir € 30 in Rechnung. Sprecht uns gerne an.

Falls ihr an unserer Rezeption auschecken möchtet, könnt ihr das Montag bis Freitag bis 11:00 Uhr machen.

Im ZÄHLWERK Apartment Pfaffenhofen könnt ihr alle unsere Türen mit Tür Codes bedienen. Wir bieten Euch aber die Möglichkeit Zimmerkarten bei uns an der Rezeption erstellen zu lassen.

Mit dem 4-stelligen Code, den ihr vor Eurer Anreise von uns erhaltet, könnt ihr im Apartmenthaus bequem ein- und ausgehen.

Die einzige Ausnahme betrifft die erstmalige Aktivierung Eurer Apartment Tür. An der Apartment Tür selbst müsst Ihr zunächst einmal den 8-stelligen Code verwenden und den Vorgang mit dem Häkchen bestätigen. Im Anschluss daran könnt ihr auch an der Apartment Tür den 4-stelligen Code verwenden.

Bitte beachtet: Nach der Eingabe jeglicher Codes müsst ihr immer das Häkchen zur Bestätigung oder das „x” klicken, falls ihr Euch vertippt habt.

In unserem Gäste-Service-Manager findet ihr viele digitale Services. Von der Reservierungsbestätigung, Eurem Meldeschein bis hin zum persönlichen Zugangscode für das gebuchte Apartment. Dadurch erspart ihr Euch nicht nur langwierigen Papierkram, ihr seid auch vollkommen frei und flexibel zu kommen und zu gehen, wann immer ihr möchtet.

Unsere Rezeption ist von Montag bis Freitag von 9:00 – 17:30 Uhr besetzt. Aber auch außerhalb der angeführten Rezeptionszeiten sowie an den Wochenenden ist immer ein Ansprechpartner für Euch da. Falls ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, könnt ihr einen unserer Servicemitarbeiter telefonisch unter: +49 (0)8441 8790707 oder per E-Mail an: home@zaehlwerk-apartments.de erreichen.

Bei Kurzzeitaufenthalten bieten wir im Sinne von Nachhaltigkeit und Umweltschutz unsere „Green Choice“ Option an, bei der die Zimmerreinigung alle drei Tage erfolgt. Auf Anfrage ist auch eine tägliche, kostenfreie Zimmerreinigung möglich. Bei Langzeitaufenthalten (ab 21 Tagen) erfolgt die Zimmerreinigung einmal pro Woche.

Bitte beachtet, dass am Wochenende kein Reinigungsservice zur Verfügung steht.

Zwei Waschmaschinen und zwei Trockner befinden sich in unserem Waschraum im Kellergeschoss. Diese werden direkt vom Anbieter WeWash betrieben. Mit der WeWash App prüft ihr, ob die Waschmaschine oder der Trockner frei sind, reserviert Euch einen Slot und zahlt für den Wasch- oder Trockengang ganz bequem in der App.

Kosten pro Wasch- und Trockengang
Waschen: € 3
Trocknen: € 2

Einige unserer Einzelzimmer sind barrierefrei gestaltet. Sprecht uns einfach an, falls ihr weitere Informationen benötigt.

Auf dem Parkplatz hinter unserem Gebäude stehen Euch insgesamt 64 Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplatzgebühren betragen € 10 pro Nacht. Bei Langzeitaufenthalten (ab 21 Tagen) beträgt die Parkgebühr € 3 pro Nacht.

Für die kontakt- und bargeldlose Bezahlung akzeptieren wir alle gängigen Karten wie EC, Mastercard, Visa und Amex. Wenn ihr keine Kreditkarte besitzen solltet, könnt ihr Eure Rechnung für das Apartment und den Wäscheservice auch an unserer Rezeption von Montag bis Freitag, 9:00 – 17:30 Uhr in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Alles zum Thema „Stornierungen“ findet ihr in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Hier geht es zu den AGB der ZÄHLWERK Apartments.

Vom ZÄHLWERK Apartment aus habt ihr es nicht weit in das autofreie Zentrum von Pfaffenhofen. In weniger als 10 Minuten zu Fuß erreicht ihr das Herz der Stadt, wo ihr viele nette Restaurants und Bars zum Genießen und Ausgehen findet.

Auch sonst erweist sich Pfaffenhofen als kleines Paradies mit vielen Möglichkeiten für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Gleich schräg gegenüber von uns – in nur etwa drei Minuten fußläufiger Entfernung – findet ihr das Städtische Freibad, die PAFRock Kletterhalle mit 1.300 m² Kletterfläche oder das Eisstadion von Pfaffenhofen.

Ob wandern, skaten oder Kulturveranstaltungen: viele weitere Infos und Tipps zu den Aktivitäten rund um Eure Wohnung auf Zeit findet ihr hier: https://pfaffenhofen.de/lebenslagen/leben/freizeit/

Apartment Kategorien

Euer Serviced Apartment

JETZT
BUCHEN

Kitchenette: